Neumitgliedertreffen der GJ Ost

Landesgeschäftsstelle Dirschauer Straße 13, Berlin

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns 2 mal im Monat Donnerstags. Wir diskutieren über progressive Forderungen, die wir bei den Bündnisgrünen...

GJ Ost Filmabend

Grüne Jugend Ost

Diese Woche trifft sich die GJ Ost zu einem Filmabend in Marzahn-Hellersdorf. Wir wollen den Film "Wir sind jung. Wir sind stark” gemeinsam schauen und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen....

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns 2 mal im Monat Donnerstags. Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema: Hass im...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema: Was ein...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema: Wie die...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche beschäftigen wir uns mit den Wahlen in Ungarn....

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche möchten wir uns mit dem Kolonialismus auseinandersetzen und...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche möchten wir nochmal über den Volksentscheid zu Deutsche...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Theme: NFTs/Bitcoin -...

Serientermine

Aktiventreffen GJ Ost

Grüne Jugend Ost

Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Aktuell treffen wir uns online. Die Zugangsdaten zu unseren Treffen...

Aktiventreffen GJ Ost

Digital

Programm heute: Kältehilfe KGS Lichtenberg   Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg und treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr. Aktuell treffen wir uns...