Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop: Rassismuskritisch denken lernen

21. Februar ,19:00 - 20:30

Am Montag, 21.02. findet von 19:00 bis 20:30 ein Online-Workshop zum Thema “Rassimuskritisch denken lernen” mit Sina Rahel Holzmair statt. Unter der Leitung Sina Rahel Holzmairs werden wir uns mit den Grundlagen antirassistischer Arbeit beschäftigen, die Strukturen unseres Verbandes kritisch analysieren und neu denken. Kommt gerne vorbei und gib uns Impulse, wie wir als Verband wachsen können und offener für alle werden!
Sina Rahel Holzmair konzipiert und führt Workshops mit Schwerpunkt auf Rassismuskritik durch und war unter anderem für Exil e.V. in der Betroffenenberatung für Opfer von rassistischer oder rechter Gewalt tätig. Ende 2020 hat sie das Bundesfachnetz für Gesundheit & Rassismus mit anderen BIPoC-Frauen gegründet.

Der Workshop ist offen für alle Menschen!
Die Veranstaltung wird digital stattfinden. Wenn du daran teilnehmen möchtest, schreibe einfach eine Mail an info@gj-berlin.de.

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Grüne Jugend Berlin
E-Mail:
info@gj-berlin.de