Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Neukölln

28. Februar ,19:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Du wohnst im Bezirk Neukölln, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Neukölln.  Zusammen wollen wir die Politik in Neukölln mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Du bist interessiert und möchtest dabei sein? Schreibe uns gerne eine Mail an vorstand-gj@gruene-neukoelln.de oder schreib uns via Instagram Grüne Jugend Neukölln  an!
Wir freuen uns auf dich.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram
-
Berlin, Germany

Veranstalter

Grüne Jugend Neukölln
E-Mail:
vorstand-gj@gruene-neukoelln.de
Veranstalter-Website anzeigen