Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Neukölln

9. Februar 2022 ,19:00 - 21:00

+++ Ortsgruppendebatten 2022: AT um 19:00 +++

Als Grüne Jugend kommen wir gerade aus einer krassen Zeit. Wir haben es gemeinsam geschafft, eine großartige #ZukunftErkämpfen Kampagne auf die Straße zu tragen, die Gerechtigkeit endlich in den Mittelpunkt stellt! Wir haben die Prozesse der letzten Wochen und Monate aktiv mit begleitet und uns eingemischt. Nach dem Koalitionsvertrag und der Regierungsbildung bewegen wir uns aber auf mindestens genauso krasse Zeiten zu. Denn wir wissen: eine Regierung, die die gesellschaftlich drängenden Fragen unserer Zeit nicht beantworten kann, war nie unser Ziel️

Wir wollen eine linke Politikwende ! Aber diese schaffen wir nur, wenn wir Menschen vor Ort überzeugen können – dafür gibt es uns als Ortsgruppe!

Aber wie schaffen wir es denn, Menschen hier bei uns in Mitte und Umgebung zu erreichen? Wie können wir das Leben vor Ort konkret verbessern? Diese Fragen möchten wir gemeinsam am 09.02. um 19:00 Uhr mit Timon und Philine aus dem GJ-Bundesvorstand besprechen.

Zugangsdaten für das Meeting bekommt ihr auf Anfrage via Telegram von @sustainablestranger

Details

Datum:
9. Februar 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Grüne Jugend Neukölln
E-Mail:
vorstand-gj@gruene-neukoelln.de
Veranstalter-Website anzeigen