Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen GJ Nord (Pankow-Reinickendorf)

5. Oktober 2022 ,19:00 - 21:00

Neuentreffen (ab 18:30 Uhr) und BuKo Nachbesprechung (Reinickendorf)

 

Wir als GJ Nord stehen für eine antifaschistische, queerfeministische, soziale und klimafreundliche Gesellschaft. Zusammen bilden wir den Stachel im Fuß unserer Bündnisgrünen und bringen uns ein, wenn es schlecht um Radwege steht oder blockieren Nazis, wenn sie durch unsere Bezirke marschieren.

Jeden Mittwoch um 19Uhr sind unsere Aktiventreffen.
Wir machen auch einmal Ende jeden Monats ein Neuentreffen, wo Interessierte explizit eingeladen sind. Der Termin dafür wird zeitnah auf Social Media bekannt gegeben. Ihr könnt aber trotzdem jederzeit zu einem normalen Aktiventreffen vorbeikommen.

Schreib uns einfach kurz auf Social Media oder per Mail, wenn du dabei sein willst.

Mail: nord@gj-berlin.de

Insta: @gjb_nord

Wir freuen uns auch immer über Neumitglieder!

Details

Datum:
5. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Eichborndamm 289
Eichborndamm 289
Berlin, Berlin 13437 Germany