Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen der Bezirksgruppe Steglitz-Zehlendorf

27. März ,19:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Du wohnst im Bezirk Steglitz-Zehlendorf, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Steglitz-Zehlendorf. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet ein Neuentreffen statt. Zusammen wollen wir die Politik in Steglitz-Zehlendorf mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Du bist interessiert und möchtest dabei sein? Schreibe uns gerne über Instagram Grüne Jugend Steglitz-Zehlendorf (@gjb_steze) an!
Wir freuen uns auf dich.

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram
-
Berlin, Germany

Veranstalter

Grüne Jugend Berlin
E-Mail:
info@gj-berlin.de

Weitere Angaben

Instagram
https://www.instagram.com/gjb_steze/