Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Nord

8. Dezember 2021 ,19:00 - 21:30

Die GJ-Nord trifft sich diesen Mittwoch zu einem digitalen Barabend. Wir wollen eine entspannte Runde mit euch machen, wo ihr sowohl über aktuelles politisches Geschehen, wie etwa die Koalitionsverträge quatschen, aber auch in Breakout-Räumen online spielen könnt.
Der Zoom Link wird über unsere Signal-Gruppe geteilt. Falls ihr noch nicht in der Gruppe seid, schickt uns eine E-Mail an nord@gj-berlin.de oder schreibt uns auf Instagram @gjb_nord.
Wir freuen uns auf euch!
Neumitglieder oder Interessierte sind immer willkommen.

Details

Datum:
8. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digital