Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Nord (& Neuentreffen)

28. Juli 2021 ,18:00 - 21:30

An alle Neuen/die noch nicht da waren:
????Am Mittwoch machen wir 18:00 Uhr ein Neuentreffen, ihr seid herzlich eingeladen! Adresse ist: Eichbonrdamm 289.
Bitte bringt einen Negativen Testnachweis mit 🙂

An alle Frauen, Inter, nicht-binäre und Transpersonen:
Am Mittwoch um 18:00 Uhr ist parallel ein Vernetzungstreffen für euch.
Treffpunkt ist 18Uhr im Göschenpark beim Raupenspielplatz/ Eingang Eichborndamm! Alle F*INT Personen sind herzlich eingeladen 🙂

Für alle Aktiven und auch Neuen:
????Mittwoch 19:00 Uhr ist unser wöchentliches Aktiventreffen. Wir treffen uns bei Klara im Garten: Eichborndamm 289.
Wir bedrucken T-Shirts für den Wahlkampf, mit unserer eigenen Siebdruck-Maschine.

 

Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe?
Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Nord-Berlin. Wir decken eben jene beide Bezirke ab.
Falls du noch fragen hast, schreibe uns gerne auf Social Media oder eine E-Mail
Zusammen wollen wir die Politik in Reinickendorf und Pankow mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Ansonsten gibt es auch unsere regelmäßigen Neuentreffen am Ende jeden Monats, dafür am besten in den Kalender oder auf social media gucken.

 

Details

Datum:
28. Juli 2021
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie: