Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuentreffen Bezirksgruppe Nord

28. April 2021 ,19:00 - 21:30

Für alle interessierten ist heute ein Neuentreffen. Wir laden euch ein zu einem 1stündigen Treffen wo wir euch unsere Strukturen und Inhalte erläutern. Am Donnerstag findet dann wieder unser normales Aktiventreffen statt, wo Neumitglieder auch herzlich eingeladen sind! Schreibt uns an für die Zugangsdaten 🙂

 

Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe?
Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Nord-Berlin. Wir decken eben jene beide Bezirke ab.
Falls du noch fragen hast, schreibe uns gerne auf Social Media oder eine E-Mail
Zusammen wollen wir die Politik in Reinickendorf und Pankow mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Ansonsten gibt es auch unsere regelmäßigen Neuentreffen am Ende jeden Monats, dafür am besten in den Kalender oder auf social media gucken.

 

Details

Datum:
28. April 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digital