Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe?

Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Nord-Berlin. Wir decken eben jene beide Bezirke ab und treffen uns immer abwechselnd im Grünen Fuchs (Brunowstraße 49, Tegel) und in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen Pankow (Pappelallee 82), immer mittwochs um 19 Uhr. Wo unsere Treffen an einem spezifischen Datum genau stattfinden, kannst du entweder auf den Webseiten der Alt-Grünen (Grüne Pankow bzw. Grüne Reinickendorf) oder auf unserem Instagramprofil in den Stories herausfinden.

Falls du noch fragen hast, schreibe uns gerne auf Social Media oder eine E-Mail

Zusammen wollen wir die Politik in Reinickendorf und Pankow mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Wir sind ein feministischer Verband und setzen unsere Themen verstärkt auf F*IT-förderung und -vernetzung! Deshalb haben wir gemeinsam mit unseren Kreisverbänden Reinickendorf und Pankow das Frauen*netzwerk gegründet. 
Mit unserem Netzwerk möchten wir Frauen, Inter- und Transpersonen im berliner Norden miteinander vernetzten, den Austausch untereinander erleichtern und gemeinsame Projekte und Aktionen starten. 
Unser Ziel ist es, ca. 3 Mal pro Jahr zusammen zu kommen und Workshops, Trainings und Bildungsarbeit zu gestalten, aber auch mal bei einem gemütlichen Frühstück über lockere Themen zu sprechen. 

Du bist interessiert und möchtest dabei sein? Schreibe uns eine Mail oder melde dich bei buero(at)gruene-pankow.de für den Mailverteiler an. 
Wir freuen uns auf dich.