Serientermine

AG Diversity

Digital

Unsere AG Diversität bildet ein Empowerment-Netzwerk für Menschen mit potentieller Rassismuserfahrung (z.B. Black, People of Color, Menschen mit sogenannter Migrationsgeschichte). Wir befassen uns vordergründig mit Rassismuskritik in unseren Strukturen und...

Aktiventreffen Bezirksgruppe CharWilm

Digital

An jedem vierten Donnerstag im Monat findet ein F*INT Treffen statt. Das bedeutet, dass sich hier ausschließlich Frauen* inter-, nicht-binäre und trans-Personen treffen. Gemeinsame Winter-/Jahresabschlussfeier mit der GJ Spandau und...

Aktiventreffen des Landesverbandes

Digital

AT des ganzen LV Berlin zu den #EndSARS-Protesten gegen Polizeigewalt in Nigeria mit Jamila Schäfer, Afopefoluwa Ojo und Garey Godson.

Aktiventreffen Bezirksgruppe SteZe

Digital

Wegen der pandemiebedingten Situation findet das Treffen über Zoom statt, für die Zugangsdaten bitte eine E-Mail an: gruene-jugend@gruene-suedwest.de Oder auf Instagram an: @gjb_steze Heute machen wir einen Jahresrückblick!

Wahlkampfteamklausur

Digital

Das Große Wahlkampfteam tagt ein Wochenende lang um das kommende Superwahljahr und den Wahlkampf der GRÜNEN JUGEND Berlin ausführlich zu planen.

Aktiventreffen

Digital

Wir werden gemeinsam unsere miet- und wohnpolitischen Forderungen diskutieren, die von der Mietenkampangen-AG erarbeitet wurden.

Serientermine

Aktiventreffen Bezirksgruppe Nord

Digital

Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der...