Serientermine

Aktiventreffen der Bezirksgruppe TempelSchön

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Du wohnst im Bezirk Tempelhof-Schöneberg , bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der Grünen...

Neuen- und Interessiertentreffen auf Landesebene

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Unser Landesvorstand wird dir in kleiner Runde unsere Arbeitsweise und Strukturen vorstellen und dir natürlich auch zeigen, wie du aktiv werden kannst. Das Treffen kann ein guter Einstieg in die...

Ostaktionstag

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Mit den Themen soziale Gerechtigkeit, Bildung und Jugend sind wir im Wahlkampf in allen Bezirken unterwegs. Doch am Sonntag mobilisieren wir unsere Kräfte in Ostberlin und widmen Marzahn und Lichtenberg...

Wahlkampf in Mitte

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Neuen- und Interessiertentreffen

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

📆 13.12.2022 ⏰ 18- etwa 19 Uhr Neuentreffen der @gjberlin ⚠️ Du hast Interesse bei uns aktiv zu werden, aber weißt nicht so richtig wie und wo du anfangen sollst? Ein Vorstandsmitglied wird dir...

Kiezspaziergang: Koloniale Spuren in Berlin mit Berlin Postkolonial e. V.

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Der Kiezspaziergang beschäftigt sich mit kolonialrassistischen Relikten im öffentlichen Raum Berlins und deckt historische Bezüge zur Kolonialzeit auf. Start: Bf. M-Straße/Ecke Wilhelmstraße Am Freitag, 18.02. findet ab 16 Uhr der zweite...

Kostenlos

Kiezspaziergang: Koloniale Spuren in Berlin mit Berlin Postkolonial e. V.

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Der Kiezspaziergang beschäftigt sich mit kolonialrassistischen Relikten im öffentlichen Raum Berlins und deckt historische Bezüge zur Kolonialzeit auf. Start: Bf. M-Straße/Ecke Wilhelmstraße Am Freitag, 11.02. ab 16 Uhr findet der...

Kostenlos
Serientermine

Aktiventreffen Bezirksgruppe Neukölln

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Du wohnst im Bezirk Neukölln, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend...