Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung Bezirksgruppe Nord

11. August 2021 ,19:00 - 21:30

Nach 2 Jahren machen wir wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz!

11. August, 19:00 Uhr Eichborndamm 289 (Nähe S-Wittenau).
Bitte meldet euch unter nord@gj-berlin.de an!
Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Gremium in dieser Ortsgruppe. Wir entscheiden:
Über den neuen Vorstand ????
Vergeben Voten (Also wenn wir für Kandidaturen außerhalb dieser Ortsgruppe unterstützen)
Beschließen Satzungsänderungsanträge
und inhaltliche Anträge (Also was unsere Positionen sind).
Wir als Vorstand wollen dafür sorgen dass es einen geordneten Übergang gibt. Im Vorfeld wird es daher Vorstandsinteressierten Treffen geben, wo wir die Vorstandsarbeit vorstellen wollen. Macht euch also gerne schon mal Gedanken ob ihr kandidieren wollt!
Hier könnt ihr Anträge und Bewerbungen einreichen (https://gjb-nord.antragsgruen.de/)
Beim nächsten Aktiventreffen am 21. Juli erklären wir das ganze auch nochmal!

 

Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe?
Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Nord-Berlin. Wir decken eben jene beide Bezirke ab.
Falls du noch fragen hast, schreibe uns gerne auf Social Media oder eine E-Mail
Zusammen wollen wir die Politik in Reinickendorf und Pankow mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

Ansonsten gibt es auch unsere regelmäßigen Neuentreffen am Ende jeden Monats, dafür am besten in den Kalender oder auf social media gucken.

 

Details

Datum:
11. August 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eichborndamm 289
Eichborndamm 289
Berlin, Berlin 13437 Germany
Google Karte anzeigen