Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Nord

17. Februar 2021 ,19:00 - 21:30

In diesem Aktiventreffen beschäftigen wir uns mit dem Thema „Recycling“.

 

Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder Pankow, bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe?
Probier’s doch mal bei uns, der Grünen Jugend Nord-Berlin. Wir decken eben jene beide Bezirke ab.
Falls du noch fragen hast, schreibe uns gerne auf Social Media oder eine E-Mail
Zusammen wollen wir die Politik in Reinickendorf und Pankow mitverfolgen und gestalten. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, komm einfach vorbei!

 

Details

Datum:
17. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digital