Wir sind die Grüne Jugend Tempelhof- Schöneberg und wir wollen gemeinsam mit dir in unserem Kiez etwas bewegen. In einer bunten Truppe zwischen 14 und 28 Jahren, hast Du die Möglichkeit Dich einzubringen, ohne fürchten zu müssen, dass die „Alten“ dich wieder mal rüffeln oder man dich von oben herab bewertet. Denn das ist, was uns auszeichnet! Wir sind vielseitig, offen und wertschätzend.

Unsere Treffen finden jede Woche donnerstags im Kiezbüro in der Kolonnenstr. 53 um 19 Uhr statt. Da wir uns manchmal spontan woanders treffen, lohnt es sich vorm ersten Besuch eine kurze Mail an ts@gj-berlin.de zu schreiben. Du hast jeden Donnerstag die Möglichkeit auf einen politischen Austausch, interessante Debatten und zielführende Projekte. Und das wichtigste dabei ist, wir verlangen in keinster Weise ein politisches Strukturwissen oder eine volle Identifikation mit der Partei, du musst einfach nur Bock auf Politik haben! Also komm vorbei, wir zählen auf Dich!

Du hast noch Fragen? Schau auf unsere Webseite, unser Instagram oder schreib uns eine Mail.