Grüne Jugend SteZe (Steglitz-Zehlendorf)

Steglitz-Zehlendorf ist konservativ?
Steglitz-Zehlendorf ist spießig? Steglitz-Zehlendorf ist langweilig?
Das nehmen wir nicht hin!

Wir als GJ Steglitz-Zehlendorf setzten uns für eine starke junge grüne Stimme im schönen Steglitz-Zehlendorf ein. Vielfalt, Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit hört nicht am S-Bahn Ring auf.

Wir diskutieren über aktuelle Themen, laden interessante Gäste ein, treffen uns mit Initiativen im Bezirk und gehen gemeinsam auf Demos. Bei und ist jede*r willkommen sich für eine gerechte und nachhaltige Welt einzusetzen. Nur gemeinsam sind wir gegen Demokratiefeinde, Rassismus und Antisemitismus stark.

Unsere Treffen

Wir treffen uns immer mittwochs um 19 Uhr. Außerdem findet immer am ersten Mittwoch im Monat ein Neuentreffen statt. Wenn Du mit dabei sein willst, schreibe uns einfach per Social-Media oder eine Mail.

Unsere Themen

Wir diskutieren vor allem aktuelle Themen und bereiten uns auf den Wahlkampf vor. Vorschläge sind herzlich willkommen!

Unsere Votenträger*innen zur Bezirksverordnetenversammlung