Grüne Jugend TempelSchön (Tempelhof-Schöneberg)

Wir sind die Grüne Jugend Tempelhof- Schöneberg und wir wollen gemeinsam mit dir in unserem Kiez etwas bewegen. In einer bunten Truppe zwischen 14 und 28 Jahren, hast Du die Möglichkeit Dich einzubringen, ohne fürchten zu müssen, dass die „Alten“ dich wieder mal rüffeln oder man dich von oben herab bewertet. Denn das ist, was uns auszeichnet! Wir sind vielseitig, offen und wertschätzend.

Unsere Treffen

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr. Schreib uns gerne vorher auf Instagram eine Nachricht.

Unsere Themen

Du hast bei uns die Möglichkeit auf einen politischen Austausch, interessante Debatten und zielführende Projekte. Und das wichtigste dabei ist, wir verlangen in keinster Weise ein politisches Strukturwissen oder eine volle Identifikation mit der Partei, du musst einfach nur Bock auf Politik haben! Also komm vorbei, wir zählen auf Dich!