Die GRÜNE JUGEND Berlin hat mit der GRÜNEN JUGEND Brandenburg ein 5-Teiliges Kohleausstiegsseminar Organisiert. Trotz der aktuellen Situation lassen wir uns nicht davon abhalten unsere Seminare zu veranstalten! Wir werden sie auf ZOOM verlegen. In der Veranstaltunsgreihe werdem wir darüber diskutieren was in Berlin und Brandenburg passieren muss, damit die Bundesländer endlich aus der Kohle aussteigen, wo wir den Altgrünen noch auf die Füße treten müssen und noch vieles mehr!
Der erste Teil findet am 2.4. um 15.30 Uhr statt.

Wir werden zum Anfang erst einmal den aktuellen Stand des Kohleausstiegs in unseren beiden Bundesländern beleuchten. Dafür haben wir uns Georg Kössler aus dem Berliner Abgeordnetenhaus, Clemens Rostock aus dem Landtag Brandenburg und Saskia Machael von Kohleausstieg Berlin eingeladen.

Kommt gerne dazu und stellt direkt Eure Fragen an die drei.
Wir freuen uns auf Euch!

Lotte, Marlene, Annka und Justus aus dem Landesvorstand