Aktiventreffen der Ortsgruppe XHain

Landesgeschäftsstelle Dirschauer Straße 13, Berlin

FINTA* Treffen zur feministischen Außenpolitik mit Ost und CharWilm

Neuen- und Interessiertentreffen auf Landesebene

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Unser Landesvorstand wird dir in kleiner Runde unsere Arbeitsweise und Strukturen vorstellen und dir natürlich auch zeigen, wie du aktiv werden kannst. Das Treffen kann ein guter Einstieg in die...

Serientermine

Aktiventreffen der Bezirksgruppe TempelSchön

Ort bitte erfragen per Email oder Instagram -, Berlin

Du wohnst im Bezirk Tempelhof-Schöneberg , bist schon aktiv oder willst aktiv werden bei der Grünen Jugend und suchst deshalb noch eine Bezirksgruppe? Probier’s doch mal bei uns, der Grünen...

Aktiventreffen der Ortsgruppe XHain

Landesgeschäftsstelle Dirschauer Straße 13, Berlin

Gemeinsam Anträge schreiben und beschließen, Awareness in unserer Ortsgruppe stärken