Treffen GJ Ost

folgt

Wir wollen in gemütlicher Runde gemeinsam Ideen für einen neunen Flyer überlegen. Schreibt uns wenn ihr dabei sein wollt: ost@gj-berlin.de  

Neumitgliedertreffen

Digital

Für alle Interessierten und Neumitglieder! Die GRÜNE JUGEND Berlin lebt von der Beteiligung unserer Mitglieder und wir laden dich dazu ein, mitzumischen, zu diskutieren und gemeinsam für eine progressive Politik...

Neuen- und Interessiertentreffen

Digital

Liebes Neumitglied, wir freuen uns, dass du dich bei uns einbringen magst und unseren Verband unterstützt. Die GRÜNE JUGEND Berlin lebt von der Beteiligung unserer Mitglieder und wir laden dich...

Treffen GJ Ost

Digital

Wir wollen diese Woche gemeinsam Laternen basteln. Ort erhaltet ihr via Mail. Schreibt uns wenn ihr dabei sein wollt: ost@gj-berlin.de  

Landesmitgliederversammlung

folgt

Unsere Landesmitgliederversammlung wird am 06. und 07.11.2021 in Präsenz stattfinden. Wo? Jugendclub Schloss-19, Schloßstraße 19, 14059 Berlin -> Bitte nutze dieses Formular, um dich anzumelden!

Treffen GJ Ost

Digital

Diese Woche gehen wir gemeinsam zum Lichterzug. Ort erhaltet ihr via Mail. Schreibt uns wenn ihr dabei sein wollt: ost@gj-berlin.de  

Treffen GJ Ost

Digital

Diese Woche wollen wir die Frage klären: Wie geht es dem Osten? Wir freuen uns über eine lebhafte Diskussion und einen Austausch in gemütlicher Runde. Ort erhaltet ihr via Mail....

Neuentreffen GJ Nord

Eichborndamm 289 Eichborndamm 289, Berlin, Berlin

Neuentreffen für Neumitglieder und Interessierte! Wir treffen uns in Präsenz, dafür aber unter 2G+. Das heißt, dass wir einen Impfnachweis und Testnachweis brauchen und das Treffen mit FFP2-Masken stattfindet. Am...

Aktiventreffen GJ Nord

Eichborndamm 289 Eichborndamm 289, Berlin, Berlin

Am 24.11. um 19 Uhr Eichborndamm 289, Wittenau Meldet euch bei Fragen gerne an nord@gj-berlin.de   Beim Aktiventreffen beschäftigen wir uns mir den FINT*-Satzungen der Grünen Jugend. Dafür werden wir...

F*INT – Selbstverteidigungskurs

Digital

Selbstverteidigungskurs für Frauen*, Inter*, Trans*, Nicht-binäre zum Tag gegen Gewalt an Frauen. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine Mail an: ost@gj-berlin.de Ort erhaltet ihr via Mail

Treffen GJ Ost

Digital

Als GJ Ost wollen wir die Berliner Weihnachtsmärkte crashen! Das wird ein lustiger Abend bei warmen Punsch. Schreibt uns eine Mail an: ost@gj-berlin.de wenn ihr dabei sein wollt.