Aktiventreffen Bezirksgruppe Nord

Digital

Heute bekommen wir Besuch von Almuth Tharan, Bezirksverordneter für die Grünen in Pankow. gemeinsam besprechen wir die neue Beschlusslage zum Tempolimit 30km/h im Bezirk. Du wohnst im Bezirk Reinickendorf oder...

F*INT Treffen Bezirksgruppe CharWilm

Digital

An jedem vierten Donnerstag im Monat findet ein F*INT Treffen statt. Das bedeutet, dass sich hier ausschließlich Frauen* inter-, nicht-binäre und trans-Personen treffen.  

„Solidarische Männlichkeit“ Workshop mit Jonathan Thurow

Digital

Die bestehenden Geschlechterverhältnisse in unserer vermeintlich so gleichberechtigten, offenen und toleranten Gesellschaft sind auch 2021 noch massiv geprägt von Ungleichheit, Sexismus und Gewalt. Menschen werden aufgrund ihres (ihnen zugeschriebenen) Geschlechts...

Aktiventreffen Bezirksgruppe TempelSchön

Digital

Heute treffen wir uns mit Sarah aus dem Bundesvorstand der Grünen Jugend, um uns über Wirtschaft und Gerechtigkeit zu unterhalten.

Aktiventreffen Bezirksgruppe Mitte

Digital

Gästin: Annka Esser (Bundestagsvotenträgerin der GJ Berlin) zum Thema „Klimakrise & Patriarchat - one struggle, one fight!“

Aktiventreffen Bezirksgruppe CharWilm

Digital

Heute machen wir einen Bezirksgruppen-internen Themenabend, bei dem interessierte Aktive aus der Gruppe kleine Inputs zu unterschiedlichenThemen vorbereiten. Schaut gerne vorbei!  

Aktiventreffen Bezirksgruppe XHain

Digital

Heute beschäftigen wir uns mit Mietenpolitik und der Gentrifizierung im friedrichshainer Simon-Dach-Kiez.

Aktiventreffen Bezirksgruppe SteZe

Digital

Wegen der pandemiebedingten Situation findet das Treffen über Zoom statt, für die Zugangsdaten bitte eine E-Mail an: gruene-jugend@gruene-suedwest.de Oder auf Instagram an: @gjb_steze Heute treffen wir uns mit Buntgrün und...