AllgemeinPressemitteilungen

Landesmitgliederversammlung – Neuer Landesvorstand, Wahlkampfteam und Beschlusslage

Am Samstag, den 06. Mai 2017, haben wir auf unserer Landesmitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Landesvorstand gewählt.

Caspar Schumacher wurde erneut als Sprecher gewählt. Als Sprecherin wurde Louisa Hattendorff gewählt. Florian Sonntag als Politischer Geschäftsführer und Flora Hessmann als Schatzmeisterin ergänzen den geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer*innen wurden Annkatrin Esser, Kaja Kröger, Jana Brix und Hivanu Ince gewählt. Annkatrin Esser ist außerdem frauen*-, inter-, trans- und genderpolitische Sprecherin.

Wir danken Patrick Grünhag, Vera Pohl, Mubasshir Quereshi und Leonie Köhler, die aus dem Landesvorstand ausscheiden, für ihr Engagement.

Mit unserem ebenfalls am Samstag gewählten Wahlkampfteam und einer neuen Beschlusslage zu Arbeit und Soziales starten wir nun in das restliche Jahr und in Richtung Bundestagswahl!