Der Landesvorstand der GRÜNEN JUGEND Berlin wurde zuletzt auf der ordentlichen Landesmitgliederversammlung am 10. Dezember 2016 gewählt. Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du den Landesvorstand: vorstand@gj-berlin.de

Louisa Hattendorff (Sprecherin)
E-Mail: louisa@gj-berlin.de
Twitter: @louikatharina

Schwerpunkte: Antifaschismus, Feminismus, Europa und Tierschutz

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil ich hier einen Raum mit inspirierenden Menschen zur politischen Diskussion, zum Lernen und Bilden gefunden habe. Dieser Raum gibt mir eine Stimme, meine politischen Anliegen zu kommunizieren, auch über die GRÜNE JUGEND hinaus, und andere Menschen dafür zu begeistern.
Wofür kannst du dich begeistern? Müsli, Musik, schlafen und Sinnfragen.
Caspar Schumacher (Sprecher)
E-Mail: caspar@gj-berlin.de
Twitter: @Caspar_Tate

Schwerpunkte: Asylpolitik, Feminismus und Trans-Rechte

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND?
Wofür kannst du dich begeistern?
Florian Sonntag (Politischer Geschäftsführer)
E-Mail: flo@gj-berlin.de

Schwerpunkte: Europa und Globales, Bildung, Flucht und Asyl

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil ich für eine offene, gerechte und nachhaltige Gesellschaft streiten will - und die GRÜNE JUGEND dafür der perfekte Ort ist!
Wofür kannst du dich begeistern? Sonne, Sport, Schlagzeugen und das Sams!
Flora Heßmann (Schatzmeisterin)
E-Mail: flora@gj-berlin.de

Schwerpunkte: Umweltschutz, Ernährung und Feminismus

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil die GRÜNE JUGEND sich für nachhaltige Themen einsetzt, die alle für eine gerechte und offener Gesellschaft stehen.
Wofür kannst du dich begeistern? Gute Diskussionen, Schokolade, Tanzen und den Frühling
Annkatrin Esser (Frauen-, inter-, trans- und genderpolitische Sprecherin)
E-Mail: annka@gj-berlin.de
Twitter: @AnnkatrinEsser

Schwerpunkte: Bildungspolitik, Queerfeminismus und Jugendpolitik

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil es viel Ungerechtigkeit in dieser Welt gibt, gegen die ich kämpfen möchte.
Wofür kannst du dich begeistern? Bildungsarbeit, feministische Kämpfe und natürlich Apfelsaft und Kakteen.
Kaja Kröger (Beisitzerin)
E-Mail: kaja@gj-berlin.de

Schwerpunkte: Queerfeminismus, Antifaschismus, Sozialpolitik

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Um für Themen, die mir wichtig sind, einzustehen.
Wofür kannst du dich begeistern? Schokokekse und Schachtelsätze.
Jana Brix (Beisitzerin)
E-Mail: jana@gj-berlin.de

Schwerpunkte: Queerfeminismus, Antidiskriminierung, Kultur und Gesellschaft

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil ich gemeinsam mit vielen engagierten jungen Menschen für eine gerechtere Welt kämpfen will!
Wofür kannst du dich begeistern? Frühlingsrollen, Theaterabende, gute Laune und Stoppersocken
Hivanu Ince (Beisitzerin)
E-Mail: hivanu@gj-berlin.de

Schwerpunkte: Minderheitenpolitik, Feminismus, Antifaschismus

Warum bist du bei der GRÜNEN JUGEND? Weil ich mich oft über viele Ungerechtigkeiten empöre, aber mit der GRÜNEN JUGEND für Veränderung sorgen kann!
Wofür kannst du dich begeistern? Musik, Sonne, Fremdsprachen