Bezirksgruppe Charlottenburg-Wilmersdorf
Die Bezirksgruppe GRÜNE JUGEND Charlottenburg-Wilmersdorf existiert durchgehend seit Anfang 2013. Wir suchen aufgeschlossene Mitglieder und junge Leute, die Lust haben, sich grün-politisch zu engagieren und/oder etwas im Bezirk oder darüber hinaus verändern wollen.
Jede/r  ist herzlich willkommen: Du kannst gleich mitmachen oder erstmal nur zuhören und Dir dann später überlegen, ob Du dabei sein willst.

Wir treffen uns in der Regel donnerstags um 19:30 Uhr bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Charlottenburg-Wilmersdorf im Grünen Stadtteilladen in der Wilmersdorfer Straße 60/61, 10627 Berlin (U7 Wilmersdorfer Str. oder S-Bahnhof Charlottenburg).

Schreibe uns bitte eine E-mail an kontakt@gruene-jugend-cw.de oder auf unserer Facebook-Seite, wenn Du vorbeikommen möchtest oder weitere Fragen hast. Du findest uns außerdem auf unserer Homepage und auf Twitter unter @gjcharwilm. Wir freuen uns auf dich!

Bezirksgruppe Steglitz-Zehlendorf
Wir treffen uns jeden Freitag ab 18:30 Uhr in der Berliner Straße 57, 14169 Berlin. Falls Du Fragen hast, schreib uns unter vorstand@gj-steze.de. Wir würden uns darüber freuen, zahlreiche neue Gesichte bei uns begrüßten zu können!

Bezirksgruppe Tempelhof-Schöneberg
Wir sind die Grüne- Jugend Tempelhof- Schöneberg und wir wollen gemeinsam mit dir in unserem Kiez etwas bewegen. In einer bunten Truppe zwischen 14 und 28 Jahren, hast Du die Möglichkeit Dich einzubringen, ohne fürchten zu müssen, dass die „Alten“ dich wieder mal rüffeln oder man dich von oben herab bewertet. Denn das ist, was uns auszeichnet! Wir sind vielseitig, offen und wertschätzend.

Unsere Treffen finden jede Woche um 19 Uhr im Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg in der Fritz-Reuter-Str. 1, 10827 Berlin statt. Du hast jeden Donnerstag die Möglichkeit auf einen politischen Austausch, interessante Debatten und zielführende Projekte. Und das wichtigste dabei ist, wir verlangen in keinster Weise ein politisches Strukturwissen oder eine volle Identifikation mit der Partei, du musst einfach nur Bock auf Politik haben! Also komm vorbei, wir zählen auf Dich! Du hast noch Fragen? Schreib uns eine Mail an: ts@gj-berlin.de

Bezirksgruppe Tempelhof-Marienfelde
Hey! Wir sind die GRÜNE JUGEND Tempelhof. Du bist jederzeit herzlich zu einem unserer regelmäßigen Treffen eingeladen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du vorerst nur zuhören und Dich informieren möchtest oder, ob Du im Bereich der Politik bereits Erfahrungen gesammelt hast und sofort aktiv mitmachen möchtest.
Wir treffen uns, soweit intern nicht anders besprochen, jeden 1. und jeden 3. Freitag im Monat auf Einladung von Anja Schillhaneck gegen 18:30 im Grünen Bürger*innenbüro in der Hildburghauser Straße 29 (Ladengeschäft im Flachbau, gegenüber der Apotheke). Wenn Du vorbeikommen magst oder eine Frage hast, dann schick uns doch einfach eine E-Mail an tempelhof@gj-berlin.de.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme! Bis bald!