Im Rahmen der GRÜNEN JUGEND Berlin finden regelmäßig Treffen der Aktiven, Neuen, Bezirksgruppen, Fachforen und Hochschulgruppen zu bestimmten Themen und zur generellen Organisation statt.

Aktiventreffen
Das Aktiventreffen ist eine regelmäßig stattfindende Zusammenkunft der Mitglieder der GRÜNEN JUGEND Berlin. Auf diesen Treffen hören wir Vorträge, organisieren Veranstaltungen, bereiten Demonstrationen vor – je nach dem, was ansteht und unsere Mitglieder und Landesvorstände organisieren. Die Treffen sind selbstverständlich offen für alle Nichtmitglieder und Interessierte aus ganz Berlin und, wenn Ihr zu Besuch seid, dem Rest der Welt.
Gewöhnlich findet das Treffen montags um 19:00 Uhr in der Dirschauer Straße 13 statt. Die genauen Daten und Themen kannst Du unserem Kalender entnehmen.

 

Neuentreffen
Unsere Neuentreffen stehen allen Menschen offen. Du kannst vorbeischauen, wenn Du neu dabei bist und noch nie auf einem Treffen warst oder auch wenn Du schon öfter bei Aktiventreffen warst, aber gerne etwas mehr über uns erfahren möchtest.
Bring Deine Fragen mit und trau Dich. Unsere Neuentreffen finden halbjährlich statt. Das nächste Neuentreffen ist am 29. Oktober 2018 um 18 Uhr in der Dirschauer Str. 13. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Wenn das nächste Neuentreffen noch zu lange auf sich warten lässt, komm doch einfach zu einem unserer Aktiventreffen um 19 Uhr und steig einfach so ein. Fragen beantworten wir auch gerne am Rande der Treffen. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail schreiben an Kira.wesbuer@gmail.com.

Alle Termine stehen auch im Kalender.