Am kommenden Wochenende findet wieder der Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND statt. Auch dieses mal bieten wir euch wieder die Möglichkeit, mit uns gemeinsam zum BuKo zu fahren.

Wir treffen uns am Freitag den 30.9. um 12.00 am Hauptbahnhof auf Gleis 14. und fahren dann mit dem ICE 373 um 12.31 nach Göttingen. Zurück nehmen wir den ICE 372 ab 13.02 ab Göttingen und sind um 15:28 wieder in Berlin am Hbf.

Wenn ihr mitfahren wollt, müsst ihr nichts weiter machen, als eine Mail mit euren Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Handynummer) und der Info, ob ihr mit uns hin und zurück oder nur einen Weg fahren wollt, an vorstand@gj-berlin.de zu schreiben. Für die Tickets haben wir bereits gesorgt.

Weitere Infos zum Bundeskongress findet ihr unter https://buko.gruene-jugend.de.

Also, kommt mit uns nach Göttingen!