Was ist jung, grün und stachelig?

Gemeinsam mit euch möchten wir uns am Sonntag, den 13. September von ca. 10-18 Uhr in der Bundesgeschäftsstelle der Grünen (Platz am Neuen Tor 1, 10115 Berlin) mit junggrünen Themen beschäftigen und zwischen einem Frühstück, einer Schnittchenpause und einem gemeinsamen Grillen uns in verschiedenen Workshops unter anderem Folgendes diskutieren:

Feminismus – Was ist das eigentlich und wieso ist das cool?

Vegan – Was wir an Tierhaltung kritisieren und was wir fordern!

Bildung & Schule für alle!

Wenn ihr euch also schon immer gefragt habt, was hinter der Grünen Jugend Berlin so steckt, dann schaut vorbei. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!

Aber auch für alte Häsinnen und Hasen ist bestimmt was dabei :)

Infos findet ihr auch hier: https://www.facebook.com/events/796308217156425/
und in Bälde mehr hier.
#gjbkickoff

Wir freuen uns,
bis dann!