Pressemitteilungen

Bericht | GJB Landesmitgliederversammlung – Neuer Landesvorstand gewählt

By 24. April 2016Juli 1st, 2016No Comments

Am Samstag, den 23. April 2016, hat die GRÜNE JUGEND Berlin auf ihrer Landesmitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Landesvorstand gewählt.

Emma Sammet wurde erneut als Sprecherin gewählt. Als Sprecher wurde Patrick Grünhag gewählt. Daniela Ehlers als Politische Geschäftsführerin und Mandy Koppatsch als Schatzmeisterin ergänzen den geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer*innen wurden Caspar Schuhmacher, Jana Schliepe, Mathis Römer und Vera Pohl gewählt.

Wir danken Christoph Husemann, Jan Weimer, Paul Meyer-Duncker und Philipp Bläß, die aus dem Landesvorstand ausscheiden, für ihr Engagement.

Mit unserer ebenfalls am 23. April gewählten Wahlkampfsteuerungsgruppe und einer frischen Beschlusslage zum Strafvollzug wollen wir nun in den Wahlkampf und das kommende Jahr starten.